Unterstützt unsere Arbeit

Unabhängig und couragiert

Seit über vierzig Jahren wird unsere Arbeit zuverlässig und solidarisch von unseren Mitgliedern und Spender*innen gefördert. Deshalb konnten wir politisch stets unabhängig arbeiten und auch so unbequem sein, wie es uns eben politisch notwendig erschien.

Wir geben den Kampf um universelle Menschenrechte nicht auf! Damit wir uns auch in den kommenden Jahren bei Menschenrechtsverletzungen einmischen können, sind wir auf kontinuierliche finanzielle Unterstützung angewiesen. Dafür brauchen wir neue Mitglieder:

Um sorgenfrei agieren zu können, wollen wir neue Fördermitglieder gewinnen. Bitte helft uns tatkräftig dabei, sie zu finden und somit die finanzielle Basis für unsere Arbeit zu sichern.

Spenden an das Grundrechtekomitee sind steuerlich absetzbar. Alle Spender*innen erhalten eine Spendenquittung.

 

Ich werde Demokratie-Förder*in

Unterstütze das Grundrechtekomitee mit einer regelmäßigen Spende. Trage unsere Arbeit mit! Eine Fördermitgliedschaft hilft uns, langfristig und verlässlich unsere Arbeit planen zu können. Deine Fördermitgliedschaft kannst du mithilfe des verlinkten Formulars erklären.

Du kannst uns mit der verlinkten PDF-Datei eine Abbuchungserlaubnis (Lastschriftverfahren) erteilen. So geht's: Das Dokument mit Klick auf den Link herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und unterschrieben und an unsere Adresse senden oder faxen:


Komitee für Grundrechte und Demokratie
Aquinostraße 7-11
50670 Köln
Telefax 0221 - 972 69 - 31


Spendenkonto

Kontoinhaberin: Grundrechtekomitee e.V.

IBAN: DE76 5086 3513 0008 0246 18

BIC: GENODE51MIC
Kreditinstitut: Volksbank Odenwald